Wichtiger Hinweis zu Lieferterminen

Unser Anspruch

Wir sind transparent mit den Lieferterminen und machen keine Versprechen, die wir nicht einhalten können.

Unsere Einschätzung
Der Transport ist jetzt unterwegs und wir berichten laufend wo sich die Ware befindet. Der Transport dürfte in der zweiten Februarwoche bei uns eintreffen.

Die Situation beim Hersteller in Novosibirsk

Dazu gleich die Übersetzung, was uns Mobiba Russland mitgeteilt hat:

„In diesem Jahr ist die weltweite Nachfrage nach unseren Produkten um ein Vielfaches gestiegen. Unsere Produktion ist derzeit nicht in der Lage, den Auftragseingang zu bewältigen.

Daher haben wir ab dem Sommer begonnen, die Produktion zu erweitern und zu modernisieren. Wir stellen neue Mitarbeiter ein und arbeiten nun in einem Zwei-Schicht-Betrieb. Im August haben wir den Verkauf in ganz Russland für einen Monat eingestellt, um Exportaufträge zu erfüllen und aktuell ist der lokale Verkauf auch wieder eingestellt.

Wir alle arbeiten hart daran euren Auftrag zu erfüllen, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Vyacheslav Kravchenko.
Executive Director of Group of the Mobiba Companies

Wir danken für das Verständnis!