Besuch in Russland beim Hersteller von Mobiba

Wir haben im Sommer 2021 den Hersteller der mobilen Saunas von Mobiba in Novosibirsk, Russland besucht und uns über die Produktion der Mobiba Saunas im Detail informiert. Wir haben viel über die russische Banja-Kultur gelernt und durften dazu auch das traditionelle Wenik Ritual – das schlagen des Körpers mit Birkenreisig – vom Gründer von Mobiba persönlich erleben. Ein Ausflug in Richtung Mongolei ins Altai Gebirge gab uns bleibende Eindrücke über die unendliche Weite von Sibirien und die Schönheit der Natur dort.

Liefertermine, Vorbestellungen & Preise

Update 05.10.2021: Die heissbegehrte Lieferung aus Novosibirsk ist bei uns eingetroffen – juhee! Alle Bestellungen sind bereits mit Priority Post unterwegs.

Update 23.09.2021: Die Saunas sind fertig produziert, verladen und bereits unterwegs in die Schweiz. Wir rechnen damit, dass wir ab dem 11. Oktober 5. Oktober ausliefern können.

Mobiba Sauna Zelt Produktion in Russland

Die nächste Lieferung für Mobiba Schweiz ist aktuell in Produktion beim Hersteller in Novosibirsk und sollte Anfang Oktober 2021 bei uns eintreffen. Ab sofort können die Artikel im Shop über den normalen Bestell- und Zahlungsvorgang vorbestellt werden. Bei Vorauszahlung liefern wir unmittelbar nach Erhalt der Ware aus.

Aufgrund von höheren Einkaufspreisen welche eine direkte Folge von höheren Rohstoffpreisen und Lieferengpässen sind, müssen wir leider Anpassungen an unseren Verkaufspreisen vornehmen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die qualitativ hochwertigen Mobiba Produkte noch immer über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis verfügen.

Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Lieferung auch zusätzliche Produkte ins Angebot nehmen können.